Ein wunderbares 2014!

Wir haben in diesem Jahr 71 Ratten in unseren Pflegestellen aufgenommen. 64 davon konnten erfolgreich vermittelt werden, ein Junge ist leider in der Pflegestelle verstorben (RIP Borat). Von den vermittelten Nasen waren 27 Böckchen und 37 Mädels. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir in diesem Jahr alle Böckchen "komplett", also unkastriert, vermitteln konnten! Nachdem Vollböcke aus rätselhaften Gründen bei den Rattenhaltern immer unbeliebter werden, ist das eine wahrhaft "wunder"bare Sache und bestärkt und darin, standhaft zu bleiben und nicht vorschnell zu kastrieren :)

 

Die Ratten-Nothilfe Leipzig wünscht euch allen ein wunderbares 2014!
Feiert ordentlich :)

 


Alter Blog

Unser alter Blog auf blogspot.com wird nicht mehr weitergeführt. Wir haben einige wenige Beiträge übernommen und du findest sie nun hier. Den alten Blog und und die restlichen Artikel der letzten fünf Jahre kannst du über folgenden Link einsehen:

https://ratten-nothilfe-leipzig.blogspot.com/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen