Vermittlung erfolgt nicht über die Ratten-Nothilfe Leipzig, sondern direkt über die Halterin.

 

Standort:  09 Burgstädt

Alter: ca. 1,5 bis 2 Jahre alt

Kontakt: Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abgabegrund: Aufgabe der Rattenhaltung

 

Beschreibung nach Angaben der Halterin:

"Hallo, ich komme aus Burgstädt und suche jemanden der meine 3 Damen, Mrs. Grey, Prinzessin und Moppel in ein neues Rudel aufnimmt.
Die beiden dunkelgrau weißen werden im Januar 2 Jahre, Mrs. Grey ist etwa 4 Monate jünger.
Ich hab sie selbst von jemanden übernommen da waren sie schon ein paar Monate alt. Eine hat uns schon verlassen. Leider sind sie keine Kuscheler aber für ein Leckerchen gibt's sogar eine Drehung.
Auslauf haben sie immer gehabt, sind aber scheu, ich hoffe es ist jemand da der sich mit Integration in ein Rudel auskennt und den dreien ein schönes Zuhause geben kann.
Danke"

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen