Vermittlung erfolgt nicht über die Ratten-Nothilfe Leipzig, sondern direkt über die Halterin.

 

Standort:  06 Köthen

Alter: ca. 1,5 Jahre alt

Kontakt: Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abgabegrund: Aufgabe der Rattenhaltung

 

Beschreibung nach Angaben der Halterin:

"Ich suche für meine 2 Mädels ein neues Rudel, da ihre dritte Freundin verstorben ist und ich aus persönlichen Gründen die Rattenhaltung aufgebe. Die beiden sind eineinhalb Jahre alt, handzahm aber keine Kuscheltiere und Schwestern. Beide sind gesund und munter. Ich wünsche mir für die beiden ein schönes Zuhause in dem sie in einem Rudel ihren Lebensabend verbringen können."

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen